Na mich würde mal brennend interessieren wie? Ich suche seit kurzem nach einer Immobilie in München, ob es ein Haus oder doch einen Wohnung sein soll, bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe letztes Jahr Geld geerbt und möchte es in eine Immobilie investieren. Da ich allerdings nichts Eigenes habe und als Mieter wohne, werde ich natürlich in meine Wohnung oder Haus einziehen. Was sollte ich denn beim Kauf beachten, kann mir hier jemand eventuell ein paar Tipps geben?
Ich habe mich hier demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx nach schönen Immobilien in München umgesehen, und wenn ich in der Stadt bleiben möchte, dann muss es auf jeden Fall eine Wohnung sein. Bin gespannt, was ihr zu dem Thema zu sagen habt. Hoffentlich meldet sich jemand, der Erfahrung mit dem Kauf von Immobilien hat. Viele Grüße
Ich denke, dass momentan ein guter Zeitpunkt ist in Immobilien zu investieren, aber sie auch zu verkaufen. Ich habe schon vor Jahren darüber nachgedacht mein Haus zu verkaufen, aber der Zeitpunkt jetzt könnte nicht besser sein. Ich habe eine Immobilienbewertung machen lassen und das Haus ist jetzt viel mehr wert, als damals als ich es verkaufen wollte. Ich kann mir daher vorstellen, wie viel Leute für Wohnungen in Großstäten bekommen können.
Auf jeden Fall habe jemanden gefunden, der mir bei der ganzen Sache geholfen hat und noch helfen wird. Unter Immobilienbewertung Dortmund kann man mehr darüber lesen. LG